20 Oktober 2010

Zebco/Quantum Kalender 2011 – Scharfe Zähne, weiche Rundungen


Wie in den Vorjahren entstand in Zusammenarbeit mit dem fraglos besten Angelfotografen Europas, Olivier Portrat, ein angelerotisches Kunstwerk. Es umfasst 13 Kalenderblätter im Hochformat 33 x 48 cm. Alle Seiten wurden auf hochwertigem Papier gedruckt, extra lackiert und spiral-gebunden.

Bis die Fotos im Kasten waren, ist jedoch wieder viel Wasser durch Flüsse in die Meere gelangt. Die altbekannten Schwierigkeiten des Produktionsteams sind geblieben, durch so exotische Fotoshootings wie im tiefsten Amazonas sind sogar neue hinzu gekommen: Die Mädchen sicher durch eine Welt voller Schlangen, Krokodile, Riesenspinnen, Feuerameisen und Malariamücken zu geleiten, ist keine Selbstverständlichkeit, das kostet richtig Nerven! Tritt darüber hinaus die Regenzeit früher als erwartet ein, dann wird die Situation nur noch komplizierter.
Aber es hat alles geklappt! Das Team um Olivier Portrat ist der Schwierigkeiten Herr geworden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fotos von Mädchen an Pools, an Karibikstränden oder in luxuriösen Hotelzimmern, gibt es zur Genüge, Fotos von Mädchen, die sich mit wilden Tieren anlegen, dagegen nicht. Die Auflage ist limitiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen