08 November 2010

Der November Rockt ab

Auch im November scheinen die Karpfen in den meisten Gewässern noch sehr fressfreudig zu sein.
Auch an diesem ersten November Wochenende bekam ich von einem User aus meiem Forum die Nachricht das sie am Main ein paar Karpfen bis 27 Pfund fangen könnten.
Eine weitere meldung aus meinem Forum 05.-07.11.2010 2 Gewässer 9 Karpfen bis 34 Pfund.
Da ich eigentlich mit den zwei Usern die am Main gefischt hatten, mit fischen wollte ich aber aus Arbeits gründen nicht mit konnte machte ich mich von Sonntag auf Montag an mein Hausgewässer um wenigstens eine Nacht zu fischen.
Auch ich könnte zumindest 3 Karpfen mit 19,6Pfd., 19,2Pfd. und einen mit 6Pfd. fangen.
Alles in allem ein super Start in den November.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit am Wasser und nur die Dicken

Gruß
Tobias


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen