02 April 2012

Zweite Session



Meine zweite Session steht bevor und somit auch mein zweiter versuch meinen ersten Karpfen
für 2012 auf die Matte zu legen.

Geplant ist von Dienstag bis Sonntag an einem meiner neuen Gewässer von 2011 zu befischen.
Begleiten wird mich Steffi (auch vom Karpfenfreunde Hessen Forum) was für sie auch ihr zweites Fischen für dieses Jahr wird.

Es ist kein leichtes Gewässer und es dauert meist eine weile bis sich überhaupt mal was tut aber ich
habe lieber die herrausforderung wie ein Gewässer wo man vor lauter Bissen nicht mal mehr zum schlafen kommt.

Wenn an dem besagten Gewässer der Bissanzeiger ertönt hängt kein Fisch unter 20 Pfund am Haken und das sagt schon alles.

Wir sind gut auf die paar Tage am Wasser vorbereitet und sind gespannt was uns erwartet.

Wir halten euch auf dem laufenden und wünschen allen eine schöne Zeit am Wasser.

Gruß
Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen