25 März 2012

Erste Session ist vorbei...

So unsere erste Session ist jetzt auch vorbei und ich muss sagen es tat sehr gut mal wieder am Wasser zu sein.

Allerdings wollten die Fische nicht so wie wir das gerne gehabt hätten, ich hatte einen mega vollrun gleich in der ersten Nacht um 3 Uhr sowas hab ich noch nicht erlebt.

Meine eine Rute lag ca. 30-40m vom Ufer entfehrnt auf einem Plateau und der Fisch riess in wenigen sek. über 100m Schnur von der Rolle und wollte sich nicht bremsen lassen, da ich als Köder Fischmurmeln drauf hatte gehe ich davon aus das es ein recht großer Waller gewesen sein musste.

Doch es kam wie es kommen musste und das Vorfach ging in zwei... schade eigendlich das wäre sicher noch lustig geworden aber auf sowas war ich nicht wirklich vorbereitet.

Es waren auch noch zwei weiter Karpfenangler am See bei denen sich auch nichts tat.

Naja macht nichts das Jahr ist noch recht jung und da kommt es auf eine Blanksession mehr oder weniger nicht an.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen